Bewerber Gaurang Thanekar

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Indien.
Seit 7 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Marktforschung, Geschäftsentwicklung) oder Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Globale Strategien & Transformation,Qaualitätsmgmt).

Über mich

Ich bin Gaurang, 27 Jahre alt. Momentan studiere ich im Master of Science, Digital Health.
Ich habe bereits einen Masterabschluss im International Health Care Management, den ich in Deutschland absolviert habe. Ich spreche Deutsch, Level B2, mein Studium habe ich auf Englisch absolviert. Ich habe viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt (Intern at- Global Quality Operations Management at Merck GmbH). Gerne erzähle ich bei Bedarf mehr darüber.

In DE wurde ein Studium angeboten, für den ich mich sehr interessierte. Außerdem ist mir wichtig die europäischen Qualifizierung zu erhalten

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    5 Monate

    Studium: Digital Health Master

    10/2021 - 03/2023
    Deggendorf, Deutschland
    TH Deggendorf
    Master of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 5 Monate

    Teaching M.Sc in Biomedical Sciences Programm

    07/2020 - 12/2020
    Mumbai, Indien
    SVKM's NMIMS University
  • 7 Monate

    Intern, Global Quality Operations Management

    11/2017 - 06/2018
    Darmstadt, Deutschland
    at Merck Consumer Health Holding GmbH
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Studium: International Health Care Management, Master

    09/2016 - 08/2019
    Bonn, Deutschland
    IU Hochschule, Bonn
    Master in International Health Care Management
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.