Bewerber Olena Topcha

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Minijob

Berufswunsch

  • RecyclingtechnikerIn
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • QualitätsauditorIn
    • Wirtschaft und Technik, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • Stubenmädchen/-bursch
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
    • Hotelempfang, Etage, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • LadenkassiererIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Handel, Kasse, Handel, Logistik, Verkehr
    • Einzel-, Groß- und Online-Handel, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Olena Topcha, ich bin 30 Jahre alt, ich bin Näherin, Modedesignerin und Köchin, Konditorin,
Ich habe Kurse für Management und Verwaltung in der Gastronomie und Hotellerie, Deutsch- und Englischkurse auf Grundschulniveau absolviert.
Ich habe seit 16 Jahren als Kellnerin, Kassiererin, Verkäuferin und im Lebensmittelgeschäft und in der Sportbekleidung und Schuhe, Barkeeperin, Verwalterin in einer Kneipe, in Polen im Lager der Kleidung Zara Pool & Bear und die letzte Arbeitsstelle als Logistikerin der Transportabteilung als intern und extern gearbeitet. Jetzt bin ich ein Flüchtling aus der Ukraine und brauche dringend einen Job. Ich wohne in Düsseldorf und bin bereit, heute mit der Arbeit zu beginnen.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit! Ich warte auf jede Antwort.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    10 Monate

    LogistikmanagerIn

    06/2021 - 04/2024
    Kyiv, Ukraine
    elika
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.