Arbeitgeber Installion Services GmbH

Arbeitgeber Installion Services GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Wir digitalisieren die Energiebranche und Du kannst dabei sein! Installion ist ein schnell wachsendes Energie-Startup: Wir erreichen mit unserer digitalen Plattform und unseren eigenen Handwerksbetrieben, dass täglich deutschlandweit mehr Cleantech-Projekte umgesetzt werden können! Dazu gehören Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher und Wallboxen. Ob im Büro oder in unseren Montage-Trupps - Wir organisieren uns in dynamischen Teams mit flachen Hierarchien, um möglichst innovativ zu arbeiten. Dabei sind Ehrlichkeit, Professionalität und Teamgeist unsere wichtigsten Werte. So entsteht ein ganz besonderer Teamspirit unter uns Installioneers. Gemeinsam wollen wir die Energiewende vorantreiben und suchen Dich als perfekte Ergänzung unseres motivierten Teams!

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.