Arbeitgeber Deutsche Post AG, NL Betrieb München

Mitarbeiter
mehr als 10000
Offene Stellen
13
Branche
Handel, Logistik, Verkehr
Webseite
Link

Über uns

Als größtes Postunternehmen Europas ist unser Kerngeschäft das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Dokumenten und Waren. Wir verfügen bei Post & Paket Deutschland über ein flächendeckendes Brief- und Paketnetz und befördern darüber täglich 48 Millionen Briefe und 6,2 Millionen Pakete. Das sind beeindruckende Zahlen. Aber nicht annähernd so beeindruckend wie die großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter:innen, die das jeden Tag möglich machen: die Zusteller:innen, die Lagerhelfer:innen, die LKW-Fahrer:innen und viele mehr.

Alle arbeiten Hand in Hand, damit jedes Paket schnell bei unseren Kunden ankommt und jeder Brief sicher im Briefkasten landet. Wir, die Niederlassung in München betreuen ein Gebiet von Garmisch-Patenkirchen bis Berchtesgaden und von Mammendorf bis Trostberg sowie das Stadtgebiet München mit drei Briefzentren und neun Paketzustellbasen. Täglich starten Zusteller von 77 Zustellstützpunkten, um unsere Kunden pünktlich zu beliefern.

Unsere Werte

Wir sind ein Unternehmen mit einer sehr bunten und vielfältigen Belegschaft – Unsere Überzeugung ist es, dass gelebte Vielfalt, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt die Voraussetzung für ein zufriedenes und engagiertes Arbeitsumfeld sind.

Komm und verstärke unser großes Team mit deinen Talenten: Jede:r so wie er ist, ist bei uns willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

Menschen verbinden, Leben verbessern

Stelle

Beschäftigung

Zeitraum

Sprachanforderungen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.