Arbeitgeber wohnbehagen GmbH & Co.KG

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Aus der Leidenschaft für Holzhäuser wurde 2006 das Unternehmen wohnbehagen gegründet. Seither plant und fertigt wohnbehagen mit großer Hingabe wohnbehagliche, ökologische Häuser in Holzrahmenbauweise für seine Kundinnen und Kunden. Mit einem kleinen Team von Spezialisten aus den Bereichen Planung, Technik und Produktion realisieren sie Wohnträume eben "Made in Westmünsterland". Wohnbehagen baut für Menschen, die ein Gespür für wertige Dinge haben und die Verwendung rein ökologischer Baumaterialien schätzen. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaschutz sind keine leeren Worthülsen, sondern täglicher Ansporn für die Arbeit bei wohnbehagen und gelebte Unternehmensphilosophie.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.