Arbeitgeber Scholz Umzüge Möbelspedition GmbH

Arbeitgeber Scholz Umzüge Möbelspedition GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Handel, Logistik, Verkehr

Über uns

Wir sind ein Umzugs- und Möbellogistik-Experte aus Berlin. Unser Team steht unseren Kunden von der Beratung, Umzugsplanung und reibungslosen Durchführung über die Lagerung von Möbeln und Akten bis hin zur Auslieferung und fachgerechten Montage hochwertiger Möbelsysteme zur Verfügung. Dabei haben wir den Anspruch unsere Kunden in jeder Hinsicht mit Top-Leistungen zu überzeugen. Wir machen das Machbare möglich. Darum heißt es bei uns seit rund 70 Jahren "Mit Scholz da rollt's"!

Wir sind ein Dienstleistungs-Team, das gemeinsam die Aufträge und Wünsche seiner Kunden erfüllt.
Unser Handeln wird von dem Leitgedanken der Freundlichkeit bestimmt. Kein noch so schwieriges Verhalten anderer kann uns von diesem Grundsatz abbringen.
Wir haben Spaß daran, mit perfekter Dienstleistung unsere Kunden zu beeindrucken. Wir wollen auch das Unmögliche möglich machen.
Unser Ziel ist es, den Wunsch des Kunden zu übertreffen. Wir nehmen jede Herausforderung an und setzen sie erfolgreich um.
Wir pflegen einen intensiven Austausch über die Zufriedenheit unserer gemeinsamen Kunden und streben eine ständige Optimierung der angebotenen Serviceleistungen an.
Wir arbeiten fair, offen und loyal zusammen und sind bereit, uns mit sachlicher Kritik offen auseinanderzusetzen und Konflikte gemeinsam zu lösen.
Jeder von uns handelt an seinem Platz verantwortlich für das ganze Unternehmen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.