Arbeitgeber Falck Fire Services DE GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Sonstige

Über uns

ES DREHT SICH ALLES UM MENSCHEN HELFEN MENSCHEN
Bei Falck arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel. Über Länder, Sprachen und Kulturen hinuas ist es unser gemeinsames Bestreben, Linderung zu verschaffen und zu erreichen, dass sich die Menschen, denen wir unsere Dienste anbieten, sicher und geborgen fühlen.
Ob sie ein Feuer bekämpfen, bei einer Panne helfen, Patienten ins Krankenhaus transportieren, Menschen mit Schmerzen behandeln, Menschen lehren, in Notsituationen auf sich selbst zu achten oder sonstige Hilfe leisten: Was Falck-Mitarbeiter tun ist helfen.
Das Unternehmen Falck basiert auf einer mehr als hundert Jahre alten Tradition, welche von Generation zu Generation von höchst
engagierten Mitarbeitern weitergegeben wurde und dessen primäres Ziel es stets war, sofort zu reagieren, wenn es einen Unfall gab.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.