Arbeitgeber Meißner GmbH

Arbeitgeber Meißner GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Wir haben den Begriff Tiefgaragentor vielleicht nicht erfunden, aber wir prägen ihn mit unserem technischen Know-how, immer neuen Ideen und einem optimalen Kundenverständnis.

40 Jahre Erfahrung haben uns gelehrt, dass persönliche Beratung ein wichtiger Baustein für Ihr Projekt ist.

Das Markenversprechen von Meißner bildet die solide Basis einer fairen und verlässlichen Beziehung. Darum sind wir der bevorzugte Partner des Fachhandels, wenn es um Tiefgaragentore geht.

Wir wissen, worauf es ankommt. Darum entwickeln und produzieren wir unsere Markenprodukte selbst. Wir sind Erfinder und Tüftler. Wir sind erst dann zufrieden, wenn es perfekt ist.

Kreativität und Innovation sind uns genauso wichtig, wie verlässliche Qualität. So garantieren wir schnelle Lieferzeiten, optimale Kundenbetreuung und Produkte, die halten was sie versprechen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.