Arbeitgeber Allgeier IT GmbH

Arbeitgeber Allgeier IT GmbH

Mitarbeiter
1001 - 5000
Offene Stellen
0
Branche
Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über uns

Allgeier Public ist einer der führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen in Deutschland und gehört zu den begehrtesten Arbeitgebern der IT-Branche.

Egal ob Dein Einstieg als Auszubildender, Hochschulabsolvent oder Berufserfahrener erfolgt, Du profitierst von unserer umfangreichen und individuellen Einarbeitung in einem unserer erfahrenen Teams. Auch engagierte Quereinsteiger haben bei uns sehr gute Chancen! Denn wichtiger als Abschlüsse und Zeugnisse sind uns Deine Leistungsbereitschaft und der Wille, gemeinsam im Team erfolgreich zu sein. Unser umfangreiches Einarbeitungs- und Trainingsprogramm hilft Dir dabei, Dich schnell bei uns einzuleben.

Du findest bei uns eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen, die Dir auf Deinem gesamten Karriereweg zugutekommen. Dazu zählt unsere New Work Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und eine optimale Work-Life-Balance. Das ist aber noch nicht alles. Zu den weiteren Benefits gehören eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Events. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, an Schulungsprogrammen und Coachings in unserer internen Allgeier Public University teilzunehmen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.