Arbeitgeber homkeepers OHG

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Über uns

Wir sind der innovativer Partner für sämtliche Vermietungskonzepte im Gastgewerbe mit modernem Zeitgeist. Fortschrittliche technische Lösungen im Check-in Bereich und der Gästebetreuung sind bei uns Standard. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Branche der Kurzzeitvermietung für die Herausforderungen der heutigen Zeit intelligente Maßnahmen benötigt. Mit den Lösungen unseres zukunftsweisenden Konzepts stellen wir uns diesen Herausforderungen erfolgreich. Trotz digitaler Lösungen wie Self-Check-In und dezentraler Rezeption sowie einem hohen Automatisierungsgrad steht persönliche Betreuung und Kundenservice bei uns an erster Stelle. Wir vereinen Effizienz und Service.

Aus dieser Idee heraus ist homekeepers entstanden, denn wir möchten Jedem die Möglichkeit geben, Gastgeber zu sein – und das ganz ohne Zeit- und Personalaufwand sowie eigenes Know-How.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.