Arbeitgeber BigRep

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk

Über uns

Den großformatigen 3D-Druck für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich zu machen, war der Traum, der BigRep 2014 ins Leben rief. Einige wenige Mitarbeiter bauten in einem Berliner Loft den BigRep ONE-Druckerprototypen, der das Unternehmen in Schwung brachte. Heute arbeiten knapp 100 Mitarbeiter an drei Standorten zusammen in unserem Unternehmen für industrielle 3D-Drucker Herstellung und drei Druckermodelle wurden bereits veröffentlicht.

Wir sind eine der bekanntesten Marken für den großformatigen 3D-Druck und haben den Übergang vom Prototyp zur Produktion von Endprodukten erfolgreich vollzogen. Wir glauben, dass Erfolg als Hersteller in diesem Bereich bedeutet, den Kunden nicht nur eine Maschine für die additive Fertigung anzubieten, sondern eine komplette digitale Produktionslösung bereitzustellen.

Um dies zu verwirklichen, haben wir ein Team von Experten für Marketing, Design, Innovation, Software, Steuerungssysteme und Hardware zusammengestellt. Viele von uns kommen aus der 3D-Druckindustrie, aber alle von uns teilen ein großes Interesse und eine Leidenschaft für alles, was mit dem 3D-Druck zu tun hat, und wollen Teil dieses nächsten Kapitels in der Fertigungsgeschichte sein.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.