Arbeitgeber SZV-Logistik

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Handel, Logistik, Verkehr

Über uns

Wir sind ein Logistikunternehmen und beschäftigen uns mit der Zustellung von Presseprodukten. Wir stellen von Montag-Samstag täglich bis 6:00 Uhr Tageszeitungen zu. 1 x wöchentlich gibt es zusätzlich die Möglichkeit tagsüber Anzeigenblätter zu verteilen.
Die meisten unserer Zusteller arbeiten im Minijob. Aber auch eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ist durchaus möglich. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Tätigkeit für die wir auf zuverlässige Mitarbeiter angewiesen sind.
Unseren Zustellern bieten wir kurze Arbeitszeiten in den frühen Morgenstunden. Der Tag steht also noch für weitere berufliche Tätigkeiten zur Verfügung.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.