Arbeitgeber DienstRad - Mobiler Service für Menschinen

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Ich habe seit 1992 konsequent an einer Unternehmung gearbeitet, die das Fahrrad zum Thema hat, und hierbei besonders die Nachhaltigkeit. Seit 2003 biete ich eine mobile Fahrradwerkstatt in ganz Berlin an.
Ich bin bisher ein Einzelkämpfer geblieben, leider, trotz Suche seit Gründung des Unternehmens. Mit 62 Jahren will ich mein reichhaltiges Wissen, meine Infrastruktur und mein Können an eine Nachfolgerin bzw. an einen Nachfolger weiter geben.
Ich bin zu schwach, um einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter eine Wohnung in Berlin zu organisieren. Deshalb kann ich nur Bewerbern aus Berlin eine Zukunft bieten.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.