Arbeitgeber Christoph Miethke GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
201 - 500
offene Stellen
1
Branche
Produktion
Webseite
Link

Über uns

Seit 1992 entwickeln und produzieren wir neurochirurgische Implantate insbesondere zur Therapie des Hydrocephalus. Neben der Tatsache, dass die Forschung und Weiterentwicklung von Medizinprodukten eine hoch verantwortungsvolle und sinnstiftende Arbeit ist, treibt uns vor allem eine gemeinsame Vision an: Wir möchten Technologien entwickeln, die es allen Hydrocephalus-Patient*innen weltweit ermöglichen, ein normales Leben zu führen. Jeder Schritt in diese Richtung ist richtig und treibt uns an, weiterzuforschen, Produkte noch besser zu machen, Lösungen immer wieder zu hinterfragen.

Wir forschen leidenschaftlich an der Entwicklung einzigartiger und innovativer Produktlösungen und stellen dabei den Status-quo immer wieder in Frage. Wir hören unseren Partner*innen, Neurochirug*innen und Betroffenen sowie einander aufmerksam zu, um zu lernen und geben Ideen ihren Raum.

Wir wissen um die Bedeutung unserer Arbeit für das Leben der Patient*innen und tragen diese Verantwortung gemeinsam. Auf dieser Grundlage orientieren wir uns bei der Herstellung unserer Produkte an den höchsten Standards hinsichtlich Qualität und Sicherheit.

Unsere Werte

INNOVATION, WISSENSCHAFT, QUALITÄT, VERANTWORTUNG, NÄHE

Einen genaueren Einblick hinter unsere Werte erhalten Sie unter: https://www.miethke.com/ueber-uns/unsere-motivation/

Wir möchten Technologien entwickeln, die es allen Hydrocephalus-Patient*innen weltweit ermöglichen, ein normales Leben zu führen.

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen