Bewerber Ibrahim Al Abed

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit 4 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Koch oder Erzieher.

Über mich

Ibrahem Al Abed wurde 1984 in Beirut geboren. Als er sechszehn Jahre alt war begann er als Kellner und Koch zu arbeiten. Außerdem hat er Erfahrung als Tanzlehrer für Kinder und Jugendliche.
Mit 29 Jahren entschloss er sich nach Deutschland zu gehen um sich eine bessere Zukunft aufzubauen. In seinen ersten drei Monaten in Berlin studierte er mit zehn Mädchen aus dem Flüchtlingslager Berlin-Spandau eine Choreographie über die Erlebnisse von Kindern in Kriegsgebieten ein.

Ibrahem besucht den Deutschkurs (B1) an der Volkshochschule und bereitet sich durch ein Praktikum auf seine Ausbildung zum Erzieher aus.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: Automechaniker

    09/2003 - 09/2004
    , Libanon
    Mehaniay Al Amleya
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.