Bewerber Fahed Helal

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Zeichner oder in den Berechnungen).

Über mich

Ich bin Fahed Helal und komme aus Syrien nach Berlin und bin Bauingenieur von Beruf.
Ich spreche sehr gut Deutsch und suche derzeit ein passendes praktikum im meinen Bereich.
In Syrien habe ich fast 3 Jahre als Zeichner auf AUTOCAD und in Berechnungen gearbeitet.

Wenn ich einen Platz zwischen Ihrem Team finde, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Vielen Dank zu Ihrer Antwort im Voraus.

Mit freunlichen Güßen.

Fahed Helal

wegen des guten Deutschen Niveaus im einen Fach bin ich super motiviert, eine Chance haben zu können, ein passedes Praktikum zu finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Bauingenieur und Bauzeichner

    10/2014 - 10/2016
    As-Suwaida, Syrien
    Bayan Al Maaz
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Studium: ingeneurbauswesen

    10/2008 - 03/2014
    , Syrien
    Damaskus Uni
    Hochschuleabschloss auf Bachelor-ebene
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.