Bewerber Mohammad Abou Saleh

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libanon.
Seit 4 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Visselhövede.

Über mich

Ich bin Mohammad Abou Saleh, ich bin 23 Jahre alt und komme aus den Libanon und bin seit 1 jahr und 5 Monate in Deutschland.
In Libanon hab ich eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht und würde hier in Deutschland gerne mein Meister machen, mein Prüfungsschein liegt bei mir hier in Deutschland vorhanden.
Mein Vater war in Libanon selbstständig und hatte somit seine eigene Werkstatt in der ich dort gearbeitet habe nebenbei habe ich noch bei der Bank und beim Radio gearbeitet.
Da ich gerne nach Bremen ziehen möchte, wäre es somit besser wenn ich in Bremen einen Arbeitsplatz finden würde.

Gerne können sie sich auch telefonisch bei mir melden unter: 0176/30178971 oder eine Email: [email protected]

Mir hat der Beruf als Elektroniker in Libanon sehr viel spaß gemacht und möchte deshalb gerne hier in Deutschland meinen Meister machen

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Ausbildung: KFZ Mechatroniker

    01/2011 - 01/2014
    Tyre, Libanon
    Yahya Abou saleh
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr

    KFZ Mechatroniker

    01/2010 - 01/2011
    Tyre, Libanon
    Yahya Abou saleh
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.