Bewerber Ahmad Hadri

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Bauüberwachung, Trinkwasserversorgungsnetze).

Über mich

Ich bin 47 J. alt, habe ca. 18 J. Erfahrungen im Baukonstruktionen und Trinkwasserversorgungsnetze Gebiet, verheiratet seit 15 J. und habe 3 Kinder (W.10,M.08,W.01), meine Hobbys sind lesen, Musikhörern, Fahrradfahren, Schachspielen und Reisen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Ausbildung: Effizientes Management der Trinkwasserversorgung

    06/2006 - 05/2007
    Saarbrücken, Deutschland
    InWEnt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 18 Jahre
    6 Monate

    Trinkwasserversorgungsnetze,Baukonstruktion Gebiet

    02/1996 - 08/2014
    Aleppo, Syrien
    PEWSSA
  • 5 Jahre

    Studium: Bauingenieurwesen

    09/1990 - 09/1995
    Aleppo, Syrien
    Aleppo-Syrien
    Bachelorgrad im Bauwesen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.