Bewerber Habeb Al Dosoqi

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Seit November 2015 mache ich einen Deutschkurs an einer Schule und spreche mittlerweile schon wirklich gut Deutsch. In meiner Freizeit spiele ich sehr gern Fußball und treffe mich oft mit Freunden. Nach Beendigung meines Kurses würde ich gerne mit einem Praktikum beginnen, um viel Neues kennenzulernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich interessiere mich sehr für Elektrotechnik und würde mich freuen, über diesen Bereich mehr zu erfahren.

Ich war schon immer ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Jetzt ist es mein Ziel, mir eine berufliche Zukunft in Deutschland aufzubauen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.