Bewerber Babak Fakhouri Tabrizi

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 3 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich EDV- und Netzwerktechnik (more than 10 years exprience in network administra).

Über mich

Dies ist Babak Fakhouri Tabrizi, ein Computeringenieur mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Computernetzwerkmanagement. Jetzt suche ich eine geeignete Stelle in Deutschland, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und meine Erfahrung und mein Wissen in persönlichen und beruflichen Aspekten zu erweitern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    9 Monate

    IT Supporter

    05/2016 - 03/2020
    Täbris, Iran
    Faranegar
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: computer engineering

    05/2011 - 06/2013
    Täbris, Iran
    Azad university of Tabriz
    Master of science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Jahre

    Netzwerkadministrator

    03/2010 - 03/2020
    Täbris, Iran
    Palaz Moket
  • 3 Jahre
    11 Monate

    IT Manager

    02/2006 - 01/2010
    Täbris, Iran
    Pump Turbine
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.