Bewerber Bratislav Ajdinovic

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Serbien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Handwerker (Handwerker), Maler (Maler) oder Gärtner (Gärtner).

Über mich

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich lebe in Köln-Nippes. Seit einem Jahr. Ich bin sehr geschickt in handwerklichen Tätigkeiten, und ich habe große Freude am Arbeiten. Ich bin körperlich fit, habe gute Ideen und Energie.

Ich bin es aus meiner Heimat gewohnt, alle möglichen handwerklichen und körperlichen Arbeiten auszuüben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: nein

    01/2016 - 01/2016
    Naïn, Israel
    nein
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Maler

    01/2016 - 01/2016
    Belgrad, Serbien
    diverse
  • 1 Monat

    Bauhelfer

    01/2016 - 01/2016
    Belgrad, Serbien
    diverse
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.