Bewerber Yaman Aldaker

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Verkauf (Verkauf) oder Alles (Alles).

Über mich

Hallo
ich studiere Deutsch zurzeit, und suche derzeit einen Job, um mir zu helfen, die Sprache besser und schneller zu kategorisieren (: abhängigkeit kategorisieren mich arbeitete in der Parfüm- und Bekleidungsverkäufe vorher und ich kann in jedem anderen Bereich passt meine Fähigkeit und Meine Fähigkeit nehme ich den Druck der Arbeit.
Vielen Dank.

Durch die Arbeit, die Sprache zu lernen, und verlassen sich selbst kategorisieren und Personen Mischen kategorisieren

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Saudi Arabia

    05/2014 - 05/2015
    Riad, Saudi-Arabien
    Al Walaa Trading Company,perfumes seals
  • 1 Jahr

    Saudi Arabia

    05/2012 - 05/2013
    Riad, Saudi-Arabien
    Emdad al Riyadh, LED Marketing
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.