Bewerber Yasser Mazid

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Über mich

Mein Name ist Yasser Mazid, ich bin 35 Jahre alt , im Jahre 2014 bin ich aus Syrien nach Deutschland gekommen und suche nun nach einer Wiedereinstiegsmöglichkeit in Das Beruflich.
Nach meinem Universitätsabschluss im Bereich Informationstechnologie habe ich langejährige Erfahrungen in der IT gesamlt.Hierbei war ich Leiter der Abteilung des technischen Support der Syrien Virtual University und auch Dozent für Comuterwissenschaften,Hardware-und Softwarereparaturen im Bildungsministerium.Ich habe von 07.2017 bis 02.2017 bei Quadriga Media Berlin GmbH als Praktikant im IT Bereich gearbeitet.
Ich bin gewöhnt in Team zu arbeiten.
Flexbilität , Belastbarkeit, Geduld und gute Kommunikationsfähigkeiten gehören zu meinen Fähigkeiten.

Ich finde dass, dir Arbeit im IT Bereich sehr motivierend ist.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    IT Support .

    07/2016 - 02/2017
    Berlin, Deutschland
    Quadriga Media Berlin GmbH
  • 4 Jahre

    Studium: Informationstechnologie

    09/2008 - 09/2012
    Aleppo, Syrien
    Syrian Virtual University SVU
    Ja, mit guten Noten
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 7 Jahre
    8 Monate

    IT Support

    01/2007 - 09/2014
    Aleppo, Syrien
    Syrian Virtual University
  • 9 Jahre

    Dozent für Computerwissenschaften

    09/2005 - 09/2014
    Aleppo, Syrien
    Syresche Bildungsministerium
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Informationstechnologie

    09/2001 - 09/2003
    Aleppo, Syrien
    Institut Computer Technologie
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.