Bewerber Imran Hazarbuz

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Hallo, mein Name ist Imran Hazarbuz und ich komme aus Afghanistan, aus der Stadt Jalalabad. Letztes Jahr im August bin ich in Deutschland angekommen und lebe seit einigen Monaten in einer Gemeinschaftsunterkunft in München. Es gefällt mir hier sehr gut und ich möchte gerne hier leben und arbeiten. Seit einiger Zeit bin ich auch in einem Deutschkurs und strenge mich sehr an - allerdings hatte ich beim Erstellen dieses Profils Hilfe von einer deutschen Freundin, da mein Deutsch noch nicht so gut ist.

Dankbarkeit, Tatendrang, Energie und Begeisterung, Wunsch nach Unabhängigkeit und Weiterentwicklung
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.