Bewerber Hamid Binamiroch

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Marokko.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln.

Über mich

Ich habe viel von der Welt gesehen und kann mich gut durchschlagen -deshalb bin ich sehr selbständig. Ich habe viel Energie und liebe Sport. Ich spiele in einer Kölner Refugee-Mannschaft Fußball und trainiere regelmäßig. Ich bin mit meinem Verantwortungsbewusstsein, meinem Willen und meinem offenen Wesen jemand, der in einem Job etwas Gutes beitragen kann.

Ich wünsche mir eine Beschäftigung, die zu mir passt, so dass ich für meinen Arbeitgeber ein hilfreicher Mitarbeiter sein kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    1 Monat

    Ausbildung: Elektriker

    09/2007 - 10/2011
    Fès, Marokko
    div.
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 6 Jahre

    Elektriker und Klempner

    12/2006 - 12/2012
    Fès, Marokko
    div.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.