Bewerber Sile Adebosoje

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 10 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Kötz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich putzen (putzen), zimmer mädchen (zimmer mädchen), kochhilfe (kochhilfe) oder friesior (friesior).

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt, ich komme aus Nigeria, aber lebe in Deutschland in Großkötz (Günzburg). Ich muss arbeiten, um meine Deutschkenntnisse und den Lebensstandard zu verbessern. Ich bin hoch motiviert und lieben es, Arbeit Team. Ich glaube an die Effizienz und Effektivität der Mitarbeiter in jeder Organisation.mein email: buki.adeola@yahoo.com.

Ich bin durch den Erfolg der Ziele und Ziel des Unternehmens motiviert.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.