Bewerber Mohammad Ghazi Al Rshidat

Ich bin 61 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Ich möchte für die Wartung von Maschinen und Anlag) oder Energietechnik, Erneuerbare Energie (Ich hoffe, mit erneuerbarer Energie zu arbeiten.).

Über mich

Ich heiße Mohammad Al Rshidat ,55 Jahre , verheiratet, und habe vier kinder. Ich wohne in dresden .
Ich bin Maschinenbauingenieur,ich habe 26 Jahren in meine land als ingenieur gearietet,und habe Efahrungen gesammeln
meine mutter sprache Arabisch ,und ich besuche jetzt noch Deutschkurs B2 .

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre
    6 Monate

    Maschinenbauingenieur

    01/2005 - 07/2014
    Darʿā, Syrien
    MAHRUKAT
  • 7 Jahre
    2 Monate

    Ingenieur,Festangestllter

    10/1997 - 12/2004
    Darʿā, Syrien
    Unternehmen Nasralla für Constracing und..
  • 11 Jahre
    8 Monate

    Maschinenbauingenieur

    01/1986 - 09/1997
    Darʿā, Syrien
    MAHRUKAT
  • 5 Jahre

    Studium: Maschinenbauingenieur

    09/1980 - 09/1985
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität ,in Damaskus,Szrien
    liyenzität in Maschinenbauwesen
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.