Bewerber Habib Aljarrah

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hannover, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Marketing, Werbung, Public Relations (E-Commerce und Projektmanagement).

Über mich

In Damaskus habe ich nach meinem Marketingstudium mehrere Jahre Berufserfahrung z.B. im Vertrieb und im eCommerce von Softwareprodukten sowie im Verkauf und der Installation von Sicherheitstechnik gesammelt, wo ich stets serviceorientiert, schnell und zuverlässig gearbeitet habe.
Auch Buchhaltung und die Arbeit mit Datenbanken gehörten zu meinen Aufgaben, die ich stets sorgfältig ausgeführt habe. Die Arbeit mit den Kunden und die lösungsorientierte Auseinandersetzung mit unterschiedlicher Technik und Elektronik haben mir stets sehr viel Freude bereitet. Auch privat habe ich eine große Leidenschaft für technische Entwicklungen, z.B. für die Gaming-Industrie, für Computerhardware und Online-Marketing.
Darüberhinaus habe ich während des Krieges für das Rote Kreuz als
rettungssanitäter und als Medical Center Manager gearbeitet, wo ich auch in Stresssituationen stets meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten gezeigt habe.
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unterschiedliche Tätigkeitsfelder verfügbar. Zeitlich sowie örtlich bin ich flexibel einsetzbar und ich verfüge über eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis.

Mein großer Wunsch ist es, in Deutschland wieder in einem offenen und motivierten Team in einem interessanten Unternehmen zu arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Tätigkeit in der Gastronomie

    12/2016 - 01/2018
    Hannover, Deutschland
    Café Beans
  • 10 Monate

    Geschäftsführer

    03/2012 - 02/2013
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 4 Jahre

    Leiter des medizinischen Zentrums Syr. Halbmond

    10/2010 - 11/2014
    Damaskus, Syrien
    SARC (Syrischer Halbmond)
  • 10 Monate

    Selbstständiger Berater

    04/2009 - 03/2010
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Vertrieb

    01/2009 - 12/2010
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 8 Monate

    Manager Assistenz

    05/2008 - 01/2009
    Damaskus, Syrien
    Game power 7
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Bachelor in Marketing und Internationaler Handel

    09/2006 - 10/2008
    Damaskus, Syrien
    HIBA (Higher Institute of Business Administration)
    Bachelor in Marketing
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Monate

    Sales Director

    05/2005 - 02/2006
    Damaskus, Syrien
    Derany Group
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.