Bewerber Mohamad Ali Soufi

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schlangenbad.

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt und seit Oktober 2014 in Deutschland. Seit Juli bin ich in Deutschland als Flüchtling anerkannt. Ich habe das Studium der Zahnmedizin 2014 in Syrien abgeschlossen, die Anerkennung in Deutschland steht noch aus. Berufserfahrung konnte ich nach dem Studium bereits 6 Monate in einer Klinik in Syrien sammeln.

Ich möchte gerne schnellstmöglich wieder als Zahnarzt arbeiten, bis zur Anerkennung meines Diploms auch gerne als Praktikant in einer Klinik/Praxis.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Zahnarzt

    08/2015 - 08/2015
    Latakia, Syrien
    Staatliches Krankenhaus Lattakia
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: Zahnmedizin

    08/2015 - 08/2015
    siehe oben,
    Al Andalus Universität
    Diplom Zahnmedizin
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.