Bewerber Jesse Stephen Odera

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kenia.
Seit 11 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wittenberge, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Deutsche Version:
Ich spreche Englisch und Deutsch zusätzlich zu meiner Muttersprache (Swahili), im Moment besuche ich einen Sprachkurs (Deutsch-A2) in Berlin.
Ich habe in Kenia, meinem Herkunftsland, meine „primary“ und „secoundary school“( Insgesamt 12 Klassen) absolviert und dann einen Computerkurs gemacht.
Ich suche Arbeit oder auch eine Ausbildung in Berlin oder Wittenberge.

Englisch Version:
I speak english and german additive to my native language /swahili).
I take part in a german-course in berlin (Deutsch-A2).
I have done my primary and secoundary school (12 classes) and afterwards a computercourse in Kenia/Nairobi.
I search for work or even an education in Berlin or Wittenberge.

Ich suche eine Möglichkeit eine Zukunft zu realisieren & mich mehr zu integrieren. Ich möchte mein Deutsch benutzen & meine Fähigkeiten ausbauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Aushilfe Küche/Reinigung

    08/2008 - 11/2008
    Nairobi, Kenia
    Restaurant "Masupuu dishes"
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.