Bewerber Aleksandr Chipko

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 5 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Wegberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Autoreparaturservice. Malen und Polieren), Verkehr (Transport von Materialien, Schüttgütern, Lebensmit) oder Lager, Logistik (Arbeiten in Lagern, auf Baustellen, Lagern, Stapel).

Über mich

Ich bin diplomierter Kfz-Mechaniker. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in einer Autowerkstatt und Autolackierung, ich habe Rechte an Autos und Lastwagen, einem Traktor, einem Lader, einem Bagger. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in LKWs und war Vorarbeiter einer Baustelle für die Bereitstellung von Transporten in einem großen metallurgischen Unternehmen. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, fleißig, ich arbeite gerne in einem Team. Ich mache gerne rationale Vorschläge zur Verbesserung des Arbeitsklimas und der Arbeitsqualität. Er wurde in der Bereitstellung von Erster Hilfe und den Regeln des Arbeitsschutzes bei erhöhter Gefährdung geschult.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    Studium: Wirtschaft Unternehmen Personal

    09/2017 - 11/2020
    Mariupol, Ukraine
    Interregionale Akademie für Personalmanagement
    Ich studiere
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre

    Azovstal

    02/2015 - 02/2019
    Mariupol, Ukraine
    Metinvestholding
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Ausbildung: ptu

    09/1996 - 06/1998
    Makijiwka, Ukraine
    Azovstal
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.