Bewerber Hadia Al Schawaf

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Natürliche Kräuterbehandlung) oder Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Natürliche Kräuterbehandlung).

Über mich

Ich habe viel Erfahrung auf dem Sektor Erziehung. Fast 10 Jahre lang habe ich in Syrien in verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Seit Oktober 2015 lebe ich in Berlin. Meine Muttersprache ist Arabisch. Mein Englisch ist im Vergleich zu meinem Deutsch viel besser. Ich habe einen Deutschkurs besucht und mit A2 abgeschlossen und hoffe, bald B1 zu erreichen.

Mich interessiert eine Ausbildung oder ein Praktikum in den Bereichen Sozialarbeit, Chemie, Zahntechnik, Gesundheitswesen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    im Kindergarten

    08/1993 - 08/2001
    Al-Hamah, Syrien
    Al Aman Kindergarten
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.