Bewerber Samuel Zerai Embaye

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Eppstein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Logistik (Logistik), Lager (Lager) oder Produktion (Produktion).

Über mich

Ich komme aus Eritrea, bin 27 Jahre alt und suche Arbeit. Zurzeit besuche ich den Integrationskurs an der VHS in Hofheim am Taunus, den ich Ende Mai beenden werde. Ich arbeite gerne körperlich und habe Grundkenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel, Access, Powerpoint). Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich möchte arbeiten, besser noch eine Ausbildung machen, um auf eigenen Beinen zu stehen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum Werkzeugbau, Vorrichtungsbau, Metallverarbeitung

    08/2015 - 09/2015
    Eppstein, Deutschland
    WEVO-Tech GmbH
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Metallarbeiten, Tür- und Fensterherstellung

    01/2003 - 06/2006
    , Eritrea
    privates Unternehmen in Eritrea
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.