Bewerber Munir Zaarour

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Mein Name ist Munir Zaarour, stamme aus Syrien, und lebe in Deutschland seit über zweieinhalb Jahren.

Um ein stabiles Leben planen zu können, bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, indem ich mich beruflich entwickeln kann.

Ich kenne mich im Internet und mit dem Rechner gut aus, und habe in Malaysia zwei Semester an einer privaten Universität in der Fachrichtung IT studiert.

Ich bin zeitlich und ortlich flexibel.

Um ein stabiles Leben planen zu können, suche ich mir einen Arbeitsplatz, der mir neue berufliche Wege in der Zukuft öffnet.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Zentrumshelfer bei KFH-Nierenzentrums

    11/2017 - 03/2018
    Berlin, Deutschland
    Hofer-Healthcare
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.