Bewerber Emad Samuil

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 6 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Mein Studium der Mechatronik und meine Ausbildungen im Qualitätsmanagement bilden die Grundlage für einen qualifizierten Einsatz im Metallbereich.

Fünf Jahre erwarb ich als QC Ingenieur umfangreiche Erfahrungen in der interdisziplinären Inspektion der Bauphasen von Ölgas- und Zementprojekten. In meinem Verantwortungsbereich als Bau- und Projektleiter lag die Inspektionsplanung und –Dokumentation.
Als Spezialist für die Planung und Abnahme von Fertigungsprozessen im Schweißbereich kann ich ebenfalls auf Qualifikationen verweisen. Die Erstellung schweißtechnischer Dokumentationen und Anweisungen (WPS)habe ich nach ASME und EN durchgeführt. Prüfungen von Schweißern habe ich abgenommen und Ergebnisse dokumentiert. Auch Konstruktions-Kenntnisse liegen vor.

um einen geeigneten Ort, um Arbeit zu finden

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Ausbildung: Schweißfachingenieur

    02/2016 - 05/2016
    Berlin, Deutschland
    GSI-SLV
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 7 Monate

    Praktikant Project Quality Manager

    09/2014 - 04/2015
    Berlin, Deutschland
    MAN Diesel & Turbo
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Schweißfachman und Stahlbau Inspektor

    08/2007 - 09/2013
    , Ägypten
    Orascom Construction Industries
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Mechatronik Ingenieur

    09/2002 - 07/2007
    , Ägypten
    Higher Technological Institute of Engineering
    Bachelor of Mechatronics
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.