Bewerber Mohamad Almustafa

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Fürstenfeldbruck, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Finanzanalyse und in der Controlling-Abteilung) oder Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (wirtschaftprüfer).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erfülle fast alle angegebenen Voraussetzung. Nach meinem Abitur habe ich einen Master-/Bachelorabschluss der Betriebswirtschaft erfolgreich abgelegt und bereits erste Erfahrungen als Buchhalter und in der Controlling-Abteilung (inkl. IFRS und GAB) eines international agierenden Unternehmens sammeln können. Neben der englischen Sprache spreche ich mittlerweile auch sehr gut Deutsch und muttersprachlich Arabisch. Ich bin ledig und ich habe kein Problem mit Reisebereitschaft

Meine bisherigen Arbeitgeber bezeichnen mich als einen sehr engagierten und ehrgeizigen jungen Mann, der gerne Verantwortung für sein eigenes Handeln übernimmt. Es ist mir bisher immer sehr leicht gefallen, zu anderen Menschen einen guten Kontakt aufzubauen und zu halten. Meine sehr eigenverantwortliche Arbeitsweise bringe ich auch gerne in ein Team ein, um gemeinsam mehr erreichen zu können. „Ich verfüge über sehr gute analytische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und immer hätte ich super Note in Finanzanalyse, Die Mathematik weckt schon seit jeher meine Leidenschaft. Der Umgang mit Zahlen und Daten bereitet mir viel Freude und der Umgang mit mathematischen, wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhängen fällt mir leicht

Ich habe mit Unterstützung des Jobcenters die einmalige Chance, mit einem mehrmonatigen Praktikum in ein Unternehmen einzusteigen, mich zu präsentieren und nach Möglichkeit eine Festanstellung zu finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Praktikum Versicherungsagentur

    02/2014 - 08/2014
    , Jordanien
    Mitlife
  • 1 Jahr
    5 Monate

    HR & Einkaufmanager

    08/2012 - 01/2014
    , Jordanien
    Rotana café
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Studium: Betriebswirtschaft, Schwerpunt Buchhaltung

    02/2010 - 09/2012
    Irbid, Jordanien
    Yarmouk Universität Irbid-Jordanien
    Master of Sience
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Buchhalter

    06/2009 - 05/2011
    Damaskus, Syrien
    Joud (Mandren and Pepsi)
  • 1 Jahr

    Junior Buchhalter

    01/2007 - 01/2008
    Damaskus, Syrien
    Nike
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Betriebswirtschaft, Schwerpunt Buchhaltung

    09/2004 - 09/2009
    Damaskus, Syrien
    Universität Damascus, Syrien
    Bachelor of Sience
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.