Bewerber Muhammad Atif Hanif

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Baddeckenstedt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gastronomie (Gastronomie), Werkstatt (Werkstatt), Reinigungskraft (Reinigungskraft), Kellner (Kellner), Küchenhilfe (Küchenhilfe) oder Lagerarbeiter (Lagerarbeiter).

Über mich

Hallo,

mein Name ist Atif, ich bin nicht lange hier in Deutschland und möchte schnellst möglich eigenes Geld verdienen und nicht auf Staatskosten leben. Ich bin eine Teamfähige, Leistungsfähige, Kontaktfähige und Flexible Person. Leider kann ich nicht viel aufweisen, aber ich bin Lernfähig und kann schwere Aufgaben selbständig abarbeiten. Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde.

Selbständigkeit, Unabhängigkeit und Neue Kontakte

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Küchenhilfe

    01/2011 - 01/2015
    Gujrat, Pakistan
    PFC
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Business

    06/2007 - 05/2009
    Gujrat, Pakistan
    University of Gujrat
    Bachelor of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.