Bewerber Samson Yohannes

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Äthiopien.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Pfungstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Fachlagerist (Fachlagerist), Fachkraft für Lagerlogistik (Fachkraft für Lagerlogistik), Kfz-Mechatroniker (Kfz-Mechatroniker) oder Fluggerätmechaniker (Fluggerätmechaniker).

Über mich

Sehr gerne übernehme ich Aufgaben in den Bereichen Logistik, Lagerung von Gütern sowie Verladen und Versenden. Durch eine vierjährige Berufstätigkeit im Bereich Airport Operation bringe ich Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Check-in und Frachtabfertigung mit. Eine gute Beziehung mit meinen Kollegen ist mir wichtig, und ich bin immer bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin offen für neue Erfahrungen und sehr daran interessiert, zu lernen und meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Alltagsbegleitung und Betreuung von Seniorinnen und Senioren

    10/2015 - 09/2016
    Pfungstadt, Deutschland
    Allzeit Ambulanter Pflegedienst Naake GmbH
  • 6 Monate

    Arbeitsgelegenheit für Flüchtlinge („1-Euro-Job“): Bürotätigkeiten, Unterstützung bei Veranstaltungen (z.B. Stadtteilfeste), Botengänge

    03/2015 - 09/2015
    Pfungstadt, Deutschland
    Magistrat der Stadt Pfungstadt
  • 5 Jahre
    2 Monate

    Customer Service Agent

    05/2009 - 07/2014
    Addis Abeba, Äthiopien
    Ethiopian Airlines
  • 6 Jahre

    Studium: Business Administration and Information Systems

    09/2006 - 09/2012
    Addis Abeba, Äthiopien
    Addis Abeba
    Bachelor of Arts – Business Administration and Information Systems
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Water Engineering

    09/2004 - 06/2006
    Arba Minch, Äthiopien
    Arba Minch
    -
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.