Bewerber Salif Kabore

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Burkina Faso.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Haldensleben.

Über mich

Ich bin diszipliniert und motiviert, immer positiv und optimistisch. Ich lerne gerne von anderen und höre gut zu. Ich bin ein wenig schüchtern. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, oder ich lese, oder ich mache Musik mit meiner Gitarre.

Ich möchte Deutsch lernen, arbeiten und Freunde finden. In Haldensleben bin ich sehr isoliert, es ist schwierig Kontakt zu haben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Bäcker

    12/2012 - 12/2013
    Brazzaville, Kongo
    Privatbäckerei
  • 2 Jahre

    Maurer, Hausbau

    12/2010 - 12/2012
    Soubré, Elfenbeinküste
    privat
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.