Bewerber Abdullah Jami

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Maler (Maler), Verkäufer (Verkäufer) oder Küchendesigner (Küchendesigner).

Über mich

Nach meinem Schulabschluss habe ich in Herat für 3 Jahre in der Botique meiner Familie gearbeitet und Klamotten und Kosmetik verkauft. Danach bin ich in den Iran gezogen und habe mein eigenes Geschäft eröffnet. Dazu gehörte der ganze Zahlungsverkehr und der An- und Verkauf von Klamotten. Da ich ein sehr freundlicher und offener Menschen bin, kamen viele Kunden oft in meinen Laden.

Aber ich bin sehr motiviert hier auch neue Bereiche kennenzulernen, um meine Interessen zu erweitern.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gern Fußball, Billard sowie Schach.

Leider spreche ich noch nicht viel Deutsch, besuche zur Zeit aber eine Sprachschule und hoffe, dass ich mich so schnell verbessern werde. Mir ist es sehr wichtig, hier eine Arbeit zu finden.

Ich habe schon früh gelernt, für meine Ziele hart zu arbeiten. Und genau das werde ich auch hier tun.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Leitung einer Botique

    08/2016 - 08/2016
    Teheran, Iran
    Jami
  • 3 Jahre

    Verkäufer

    08/2011 - 08/2014
    Herat, Afghanistan
    Familienbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.