Bewerber Issam Azar

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Über mich

Ich habe vor fünf Jahren meinen Bachelor in Kommunkationstechnik im Bereich Elektrotechnik abgeschlossen und habe seitdem gearbeitet.
Im Dezember 2015 habe ich ein dreimonatiges Praktikum bei der Telekom hier in Deutschland absolviert, wo ich gute Erfahrungen sammeln konnte.
Meine Erfahrungen im Bereich der Kommunikationtechnik sammelte ich durch die Arbeit in meinem Heimatland. Diese Fertigkeiten baute ich vorher durch meine Bachelorarbeit aus, bei der ich zusätzlich noch den Umgang mit den Simulationsprogrammen MatLab-Simulink erlernte.
Im Bereich der Softwaretechnik eignete ich mir durch Institutspraktika sowie die Programmiersprache C++, sowie Grundkenntnisse in C, Micorcontroller und Softwareentwicklung an.
Ich würde nächstes Semester mit dem Master “Elektrotechnik” an der TU-Berlin anfangen, weil ich im Sommersemester einen Deutsch Intensivsprachkurs an der TU-Berlin absolvierte , um mein Masterstudium fortzusetzen. Seit längerem interessiere ich mich dafür meine Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, sowie Kommunikationstechnik auszubauen und zu vertiefen.
Mit mir erhalten Sie einen ehrgeizigen und disziplinierten Studenten, der sich für dieses Thema hellauf begeistert und interessiert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Studium: Maschinenbau

    10/2016 - 10/2020
    Berlin, Deutschland
    TU-Berlin
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.