Bewerber Girmay Okubamikael

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 6 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Heppenheim (Bergstraße).

Über mich

Ich habe in Eritrea als Schreiner im Betrieb meines Vaters gearbeitet und bin 2012 als Flüchtling in Deutschland angekommen. Inzwischen bin ich als Asylant anerkannt und suche eine Arbeit. Freude würde mir eine Tätigkeit als Schreiner, Monteur oder auch als Lagerist machen. Ich arbeite gerne und möchte mich hier auch weiterbilden.

Ich möchte mir eine eigene Existenz aufbauen und hier in Deutschland leben. Endlich wieder zu arbeiten wäre ein großer Wunsch von mir.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    3 Monate

    Ausbildung: Schreiner

    09/2003 - 12/2006
    , Eritrea
    Haile OkubaMikael
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.