Bewerber Ghassem Parviz

Ich bin 54 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Elektronik, Elektrotechnik).

Über mich

Ich habe 19 Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und Elektronik (u.a. bei Sony im Iran). Ich habe mein Studium mit dem "Bachelor of electronics" an der "Technical University No. 3" in Teheran, Iran, abgeschlossen. Zusätzlich verfüge ich über fundierte Kenntnisse im IT-Programm "OASIS" der Firma Sony.

Ich suche eine Arbeit/Praktikum im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik, um meine Fähigkeiten einzubringen und weiter dazuzulernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    4 Monate

    Elektroniker

    03/2000 - 07/2015
    Ahwas, Iran
    Sony
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Elektrotechnik für Gebäude

    01/2000 - 12/2002
    Ahwas, Iran
    Krankenhaus einer iranischen Ölfirma
  • 6 Monate

    Ausbildung: Training course of Color TV

    01/1999 - 07/1999
    Ahwas, Iran
    State Technical & vocational Training Organisation
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Bachelor of electronics

    10/1988 - 07/1992
    Teheran, Iran
    Technical university No.3 Teheran
    Bachelor of electronics
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.