Bewerber Bright Obeng

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Côte d’Ivoire.
Seit 10 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Ausbildungsplatz Handwerk (Ausbildungsplatz Handwerk), Maurer (Maurer), Schweißer (Schweißer) oder Fliesenleger (Fliesenleger).

Über mich

Meine Name ist Bright Obeng und ich bin an der Elfenbeinküste geboren. Ich lebe seit ca. 3 Jahren in Hamburg. Mein Aufenthaltsstatus ist eine Duldung. Ich habe bisher in Ghana als Fliesenleger gearbeitet. In Hamburg habe ich erfolgreich einen Praktikumsplatz bei einer Garten- und Landschaftsbaufirma absolviert. Leider kann ich dort aufgrund der Mindestlohnanforderung nicht beschäftigt werden.
Ich möchte sehr gerne eine Ausbildung im handwerklichen Bereich absolvieren und bin sehr motiviert und zuverlässig.

Ich möchte gerne einen praktischen Beruf erlernen, hart arbeiten und wieder langfristig am Arbeitsleben teilnehmen und etwas zurück geben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Fliesenleger

    06/2016 - 06/2016
    Accra, Ghana
    Firma
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.