Bewerber Adris Mohammad

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Koch (Koch) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Ich habe Jahre lange Erfahrung als Koch in einem großen Hotel. Dort habe ich auch meine Ausbildung gemacht.

Ich möchte gerne in Deutschland bleiben und meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre

    Ausbildung: Koch

    01/2004 - 01/2013
    , Pakistan
    Hotel
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Koch

    01/2004 - 01/2013
    , Pakistan
    Hotel
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.