Bewerber Ali Alawi

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Nürnberg, Deutschland.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Ali Alawi. Ich bin mit meiner Frau sowie meinen drei Kindern im Rahmen des humanitären Aufnahmeprogramms der Bundesrepublik für syrische Staatsangehörige nach Deutschland eingereist.
Mit meiner Familie wohne ich seit 4 Jahre in Nürnberg. Ich habe eine Zeugnisbewertung für ausländische Hochschulqualifikationen (Bachelor in der Geologie) und ich habe an der Sprachprüfung (Niveau B1) und am Test (Leben in Deutschland) erfolgreich teilgenommen.
Vor meiner Übersiedlung in die Bundesrepublik Deutschland war ich über 7 Jahre als Geologe tätig.
Ich habe eine Aufenthaltsgenehmigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Alawi

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    2 Monate

    Geologe

    06/2005 - 08/2012
    Aleppo, Syrien
    Staatliche Einrichtung ,Geologie und Bodenschätze
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Geologe

    01/2003 - 05/2005
    Aleppo, Syrien
    Staatliche Einrichtung für Wasser Abteilung
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Studium: geologie

    09/1994 - 02/2000
    Aleppo, Syrien
    aleppo(syrien)
    bachelor geowissenschaften
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.