Bewerber Muhammet Alişan Çelik

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Ich bin gut in der Sprache, ich kann viele Tourist), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich kann als Handarbeiter arbeiten), Sport, Sportunterricht (Ich kann in Fitnessstudios arbeiten) oder Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Ich kann jeden Job machen, um Geld zu verdienen).

Über mich

Ich bin Alisan und 21 Jahre alt. Jetzt wohne ich in der Türkei (Istanbul ) und suche einen Job um in Deutschland mich zu finanzieren. Ich kann fliessend auf Deutsch sprechen und gut verstehen. In der Türkei intressiere ich mich über Online- Shopping .n der Türkei lerne ich Deutsch und jetzt habe ich B2-Zertifikat von Goethe. Solange die Arbeitsmoral während meiner Arbeitszeit geschützt ist, kann ich mich sehr gut mit meinem Umfeld verstehen und viele Aufgaben effektiv ausführen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Aussenhandel

    09/2019 - 06/2021
    Eskişehir, Türkei
    Anadolu Uni
    Technicker / Fachschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.