Bewerber Mhd Noureddin Elwan

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich bin ein Flüchtling aus Syrien. Ich bin vor 5 Jahren nach Deutschland gekommen und lebe derzeit in Berlin. Ich habe mein Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät in Damaskus abgeschlossen und bin derzeit arbeitslos. Ich spreche wenig Deutsch, spreche fließend Arabisch und Englisch und suche eine Arbeit, die es mir ermöglicht, mich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, um die Fähigkeiten des Sprechens der deutschen Sprache zu integrieren und zu stärken.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    7 Monate

    Studium: Rechtswissenschaftliche Fakultät

    03/2011 - 10/2015
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Bachelor in Jura
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.