Bewerber Hakim Al Bougoubaish

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Programmierung), Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Ausbildung), Schule, Weiterbildung, Hochschule (Fernstudium oder Job), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Antiquitäten), Industrie- und Gewerbekaufleute (Ausbildung als Immobilienkaufmann), Einzel-, Groß- und Online-Handel (Verkäufer), Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Dolmetscher (auch Ausbildung)), Management, Organisation (Job z.B. in Flüchtlingshilfe) oder Management, Organisation (Job).

Über mich

Ich bin ein Flüchtling aus dem Iran und suche einen Job (gerne im LGBT-Bereich) oder eine Ausbildung im Büro oder als Programmierer in Berlin. Ich bin 30 Jahre alt und habe im Iran 7 Jahre als Verkäufer gearbeitet und habe dort Abitur gemacht. Ich lerne gerade Deutsch (derzeit habe ich in der Schule das Level A2 beendet, ich spreche jedoch besser, da ich mir die Sprache zuvor selber beigebracht habe) und spreche außerdem Englisch (Grundkenntnisse) sowie Farsi und Arabisch fließend.

Ich möchte nicht nur die Sprache weiter verbessern, sondern auch unabhängig sein und nette Kollegen kennenlernen und mich weiterbilden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    5 Monate

    Verkäufer und Inhaber Saghar Shop

    04/2008 - 09/2015
    Abadan, Iran
    Saghar Shop
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Abitur

    01/2001 - 01/2004
    Abadan, Iran
    Ali Ebrahim Schule
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Realschul-Abschluß

    01/1998 - 01/2001
    Abadan, Iran
    Pasdarah-Schule, Realschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.