Bewerber Diego Platteau

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Belgien.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Gronau (Westfalen), Deutschland.

Ich suche

Über mich

Hallo,
ich bin Diego und ich suche Arbeit in Deutschland. Ich spreche Niederländisch und Englisch, verstehe Deutsch aber schon ganz gut.
Ich habe kein Poblem anzupacken und habe schon viele Arbeiten gut ausgeführt! Dachdecker, Kassierer, Metzger oder am Fließband, ich bin ein neugieriger Allrounder!

Ich suche eine Arbeit um mir ein Leben mit meiner Familie aufzubauen. Am liebsten eine Vollzeit-Stelle! Mein Traum ist ein Soziales Studium!

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Kaports & Gartenhäuser

    01/2014 - 12/2016
    Ypern, Belgien
    Frederic Deplaecie
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Verkäufer

    01/2013 - 11/2014
    Ypern, Belgien
    Maxizoo Waregem
  • 2 Jahre

    Fleischer

    08/2010 - 08/2012
    Ypern, Belgien
    YSCO Langemark
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Spinnewynn Dakwerken

    08/2008 - 07/2010
    Ypern, Belgien
    Spinnewynn Dakwerken
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.